• Infos für Auftritte in der Erbse !Wir stellen Euch gerne unsere Erbse für Eure Veranstaltung zur Verfügung.Das bedeutet das der Künstler auch Veranstalter ist.
    Für die Bewerbung der Veranstaltung ist der Künstler selbst verantwortlich, wir unterstützen Ihn natürlich mit allen unseren Mitteln dabei. Auch liegt es in seiner Entscheidung ob er Eintritt oder per Hut spielt. Die Anmeldung/ Gemagebühren sind auch Sache des Künstlers. Eine Anlage/Technick für die Beschallung ist auch nicht vorhanden.


Wir machen beim Krögercup mit ! Für nur 55 € inkl. Bier und Softgetränke kannst Du dabei sein.

Jetzt anmelden und einen Platz sichern.

Du kannst ein Genie sein!
Am 04.09.18 findet zum ersten Mal das Tablequiz mit Quizmaster Albrecht statt. Wer sich gern in Rate-Teams abwechslungsreichen und nicht immer bierernst gemeinten Fragen stellt, ist in der Erbse genau richtig. Die Sieger des Abends können sich gemeinsam die Krone des schwergewichtigen Wissens aufsetzen und die Genies des Abends werden.

Quizmaster Albrecht stellt euch Quizfragen querbeet aus allen möglichen (und manchmal unmöglichen) Sachgebieten. Gespielt wird in erster Linie für die Ehre – den Mitgliedern des Siegerteams winkt jedoch ein kleiner Preis. Auch die Verlierer erhalten die obligatorischen Trosttrüffel.

Die wichtigste Regel des Abends lautet: Der QuizMaster hat immer Recht! Auch wenn er einmal nicht Recht haben sollte - was natürlich nie vorkommen wird.